Referenzen


  • Du legst Wert auf Feinheiten. Schaust genau hin.
  • Die Atmosphäre ist sehr angenehm ( ich fühle mich wohl, du lässt uns Zeit, auch für Begegnungen untereinander, Beziehungen untereinander konnten aufgebaut werden)
  • Ich komme zur Ruhe, kann mich in mich hinein spüren. Dies klappt bei mir besonders über die Bewegung.
  • Du hast ein gutes Gespür für die Zeiten (Dauer der Übung, Wiederholungen,...)
  • Deine Kurse sind beständig und doch abwechslungsreich.
  • Die Auswahl der Übung gefällt mir.

Deine Kurse sind gut, du bist genau und schaffst eine angenehme Atmosphäre.

Kursteilnehmerin: Ursel
Kursleiterin für musikalische Früherziehung und Senioren Gymnastik


Ja, ich profitiere von deinen Kursen! Ich lerne hier auf/in mich zu hören, inne zu halten, loszulassen, ruhiger zu werden, runterzufahren. Um sich darauf einlassen zu können, braucht es einen Lehrer, der nicht nur sein Metier gut versteht, sondern der auch in der Lage ist, auf die Eigenheiten seiner Teilnehmer einzugehen. Und darin sehe ich bei dir eine ganz große Stärke! Wir Teilnehmer sind ja in unserem Wesen und auch in unseren Ansprüchen an den Kurs sehr unterschiedlich. Damit gehst du sehr gut um, man hat das Gefühl, dass du jeden in seiner Art annehmen kannst, und da abholst, wo er steht. Dies ist sicher ein hervorragende Qualität für einen Kursleiter! Außerdem zeigst du ein Engagement, das weit über das Gewohnte/Erforderliche hinausgeht!

Kursteilnehmerin seit 2007

© Marcus Petzold ACHTSAM LEBEN · Fatiostrasse 10, 4056 Basel, +41 (0) 76 23.57 89 8, info(at)achtsamleben.ch